Kommentare zu: Frauen im System gefangen https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2012/12/30/frauen-im-system-gefangen/ von Magnus Wolf Göller Fri, 09 Dec 2016 02:55:24 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Woody https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2012/12/30/frauen-im-system-gefangen/comment-page-1/#comment-99607 Woody Thu, 03 Jan 2013 14:53:05 +0000 http://unzensiert.zeitgeist-online.de/?p=47369#comment-99607 Das spricht mir aus dem Herzen, wie erfrischend! Das spricht mir aus dem Herzen, wie erfrischend!

]]>
Von: Magnus Wolf Göller https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2012/12/30/frauen-im-system-gefangen/comment-page-1/#comment-97836 Magnus Wolf Göller Tue, 01 Jan 2013 18:04:52 +0000 http://unzensiert.zeitgeist-online.de/?p=47369#comment-97836 @ Elly Christ "Lieben können sie nicht mehr." Und sie merken es nicht einmal. Viele Frauen aber merken inzwischen des abschüssigen Pfades, auf den man sie gelockt. Dein Nick (ich vermute mal stark, es ist einer), "Elly Christ", den finde ich ja putzig. "Elly" klingt weniger streng, spielerischer als "Elisabeth", und "Christ", dazu, naja, was muss gerade ich noch sagen. Solltest Du tatsächlich doch so heißen, so bitte ich für diese kurzen Wägungen um Verzeihung. (Die Suchmaschine findet Dich; das heißt aber noch nicht, dass Du auch so heißt. Bist aber als Echtmensch, so oder so, jederzeit in der Schlosserstraße willkommen.) LG @ Elly Christ

“Lieben können sie nicht mehr.”

Und sie merken es nicht einmal.

Viele Frauen aber merken inzwischen des abschüssigen Pfades, auf den man sie gelockt.

Dein Nick (ich vermute mal stark, es ist einer), “Elly Christ”, den finde ich ja putzig.

“Elly” klingt weniger streng, spielerischer als “Elisabeth”, und “Christ”, dazu, naja, was muss gerade ich noch sagen.

Solltest Du tatsächlich doch so heißen, so bitte ich für diese kurzen Wägungen um Verzeihung.

(Die Suchmaschine findet Dich; das heißt aber noch nicht, dass Du auch so heißt. Bist aber als Echtmensch, so oder so, jederzeit in der Schlosserstraße willkommen.)

LG

]]>
Von: Elly Christ https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2012/12/30/frauen-im-system-gefangen/comment-page-1/#comment-97816 Elly Christ Tue, 01 Jan 2013 16:25:05 +0000 http://unzensiert.zeitgeist-online.de/?p=47369#comment-97816 so wünsche ich mir heutige Männer. Die klar und deutlich aussprechen ,was Frauen an Werten über Beruf,Männer und Karriere von sich geben. Leider auch sich gegenseitig anstecken,wie ein Virus. Die sind nun alle in der Politik vertreten und machen reine Frauenpolitik. Verändern Gesetze zu Gunsten von Frauen. Merken nicht, dass sie Nachteile aufbauen für die gesamte Gesellschaft und Familien. Männer wurden umerzogen,damit sie Frauen gefallen. Frau nimmt nicht jeden Mann. Frau will ihren Wert erhöhen. Lieben können sie nicht mehr. so wünsche ich mir heutige Männer.
Die klar und deutlich aussprechen ,was Frauen an Werten über Beruf,Männer und Karriere von sich geben.
Leider auch sich gegenseitig anstecken,wie ein Virus.
Die sind nun alle in der Politik vertreten und machen reine Frauenpolitik.
Verändern Gesetze zu Gunsten von Frauen.
Merken nicht, dass sie Nachteile aufbauen
für die gesamte Gesellschaft und Familien.
Männer wurden umerzogen,damit sie Frauen gefallen.
Frau nimmt nicht jeden Mann.
Frau will ihren Wert erhöhen.
Lieben können sie nicht mehr.

]]>