Kommentare zu: “Bad News is Good News” (Spinndoktoren / Pöblizität) https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2011/09/30/bad-news-is-good-news-spinndoktoren-poblizitat/ von Magnus Wolf Göller Fri, 09 Dec 2016 02:55:24 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Magnus Wolf Göller https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2011/09/30/bad-news-is-good-news-spinndoktoren-poblizitat/comment-page-1/#comment-14566 Magnus Wolf Göller Sat, 01 Oct 2011 09:10:47 +0000 http://www.unzensiert.zeitgeist-online.de/?p=28520#comment-14566 @ Cornel Klar kommt auch von denen jeder Dreck. Zumal Gender-Dreck. @ Cornel

Klar kommt auch von denen jeder Dreck.

Zumal Gender-Dreck.

]]>
Von: Cornel https://unzensiert.zeitgeist-online.de/2011/09/30/bad-news-is-good-news-spinndoktoren-poblizitat/comment-page-1/#comment-14555 Cornel Fri, 30 Sep 2011 15:13:41 +0000 http://www.unzensiert.zeitgeist-online.de/?p=28520#comment-14555 Ich weiss nicht so recht ob die mir lieber sind. Wenngleich da und dort auch mal etwas wahrhaft kreatives erspriesst. Sind sie nicht die, die uns seit Jahrzehnten intensiv Halbwahrheiten, Lügen und absurden Lebensstil eintrichtern (wollen)? Die Stufe eins der Verblödung, das geht dann Hand in Hand mit dem was die echten Spinndoktoren wollen: Das wir den süssen Wohlgeruch des Jasmin nicht mehr vom faulig-fäkalen Gestank der politischen Lüge unterscheiden können. Sogesehen sind DIE Werber für mich der Bernardo Gui der Publicitas. Ich weiss nicht so recht ob die mir lieber sind. Wenngleich da und dort auch mal etwas wahrhaft kreatives erspriesst.
Sind sie nicht die, die uns seit Jahrzehnten intensiv Halbwahrheiten, Lügen und absurden Lebensstil eintrichtern (wollen)? Die Stufe eins der Verblödung, das geht dann Hand in Hand mit dem was die echten Spinndoktoren wollen: Das wir den süssen Wohlgeruch des Jasmin nicht mehr vom faulig-fäkalen Gestank der politischen Lüge unterscheiden können.
Sogesehen sind DIE Werber für mich der Bernardo Gui der Publicitas.

]]>